Produktbild
Jerome D. (Hrsg.) Williams

Diversity in Advertising

Broadening the Scope of Research Directions

Buch

Representing a collection of research from academics in the fields of social psychology, advertising, and marketing, the chapters all focus on discussing existing and needed research to face the challenges of diversity in the next millennium.

CHF 170.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lee, Wei-Na (Hrsg.) / Haugtvedt, Curtis P. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8058-4794-9
  • EAN: 9780805847949
  • Produktnummer: 16448392
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 472 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 1'030 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1030

6 weitere Werke von Jerome D. (Hrsg.) Williams:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.