Michele Zappavigna
Discourse of Twitter and Social Media: How We Use Language to Create Affiliation on the Web
Buch
Examination of the effects of social media innovations on electronically mediated discourse, focusing on interaction.
CHF 53.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hyland, Ken (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-4725-3154-4
- EAN: 9781472531544
- Produktnummer: 35267590
- Verlag: Bloomsbury 3PL
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 371 g
- Gewicht: 371
25 weitere Werke von Michele Zappavigna:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.