Produktbild
Norbert Schuster

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen

Ebook (EPUB Format)

Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch große Chancen. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. Es zeigt einen praxisbewährten Weg, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam mehr Vertriebserfolg generieren, mess- und skalierbar arbeiten und somit zu Erreichung der Unternehmensziele beitragen.Das ist neu in der 2. Auflage:- Aktualisierung der 1. Auflage- Account based Marketing- Social Selling mit Linkedin- Daten-Management - Integration von Systemen und Daten- CDP (Customer Data Platform) / EDP (Enterpr… Mehr

CHF 38.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-15865-4
  • EAN: 9783648158654
  • Produktnummer: 38058734
  • Verlag: Haufe Lexware GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 250 S.
  • Plattform: EPUB
  • Auflage: 2. Auflage 2022

Über den Autor


Norbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare Lead Management im Marketing und Lead Management im Vertrieb.

20 weitere Werke von Norbert Schuster:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.