Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
Der Einsatz sozialer Netzwerke, moderner Informations- und Kommunikationstechnologie, neue und direktere Formate und ganzheitliche Ansätze im Marketing sowie die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zum Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert - in der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Völker, Rainer (Hrsg.) / Tachkov, Philipp (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-037408-9
- EAN: 9783170374089
- Produktnummer: 33135673
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 250 S.
Über den Autor
Prof. Dr. Stefan Lacher lehrt Internationales Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein. Prof. Dr. Rainer Völker lehrt Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein und ist Leiter des dortigen Instituts für Management und Innovation. Philipp Tachkov ist Projektleiter an diesem Institut.
12 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Lacher:
Bewertungen
Anmelden