Digitale Transformation. Das Playbook
Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern
Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und für das digitale Zeitalter anpassenNeue Geschäftsstrategien entwickeln in fünf Bereichen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und WertschöpfungZahlreiche praktische Frameworks und PlanungstoolsJedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt?David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern…
Mehr
CHF 36.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95845-573-3
- EAN: 9783958455733
- Produktnummer: 22270030
- Verlag: bhv / mitp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.6 cm 522 g
- Auflage: 2017
- Gewicht: 522
Über den Autor
David L. Rogers ist Consultant und berät global agierende Unternehmen wie Google, GE, Toyota, Visa, China Eastern Airlines, Kohler und Macmillan hinsichtlich ihrer digitalen Strategie. Er ist Business Director der Managementprogramme der Columbia Business School in Digital Business Strategy und Digital Marketing. Darüber hinaus leitete er Strategie-Workshops für Manager aus Hunderten von Unternehmen aus 64 Ländern.
7 weitere Werke von David L. Rogers:
Bewertungen
Anmelden