Produktbild
Patrick Ulrich

Digitale Businessstrategien

Buch

Heute stellt die rasant voranschreitende Digitalisierung viele altbekannte und bewährte Strategien und Geschäftsmodelle infrage. Dieser disruptive Veränderungsprozess stellt Unternehmen vor ein Dilemma: Einerseits gilt es, bei der Innovationsdynamik mit agilen, digitalen Start-ups mitzuhalten, andererseits können sich etablierte Player nicht quasi über Nacht neu erfinden. Großunternehmen knüpfen zunehmend neuartige Beziehungen zu anderen Marktteilnehmern: Diese Ecosystems stehen für innovative Business-Ansätze wie Crowdsourcing, Plattform-Ökonomie oder Start-up-Kooperationen. Aber auch Mittelständler zielen auf solch gemeinsame, branchenüberg… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fibitz, Alexandra
  • ISBN: 978-3-8252-5524-4
  • EAN: 9783825255244
  • Produktnummer: 35075195
  • Verlag: Uni-Taschenbücher
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H21.5 cm x B15.0 cm

Über den Autor


Professor Dr. Patrick Ulrich lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen.Frau Alexandra Fibitz ist am Institut für Unternehmensführung an der Hochschule Aalen tätig.

54 weitere Werke von Patrick Ulrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.