Produktbild
Marta (Hrsg.) Massi

Digital Transformation in the Cultural and Creative Industries

Production, Consumption and Entrepreneurship in the Digital and Sharing Economy

Buch

CHF 60.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vecco, Marilena (Hrsg.) / Lin, Yi (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-35116-8
  • EAN: 9780367351168
  • Produktnummer: 39045931
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Marta Massi is Assistant Professor, Brandon University, Canada.Marilena Vecco is Professor of Entrepreneurship at Burgundy School of Business, France and Professor Associated to the Carmelle and Rémi Marcoux Chair in Arts Management, HEC Montréal, Canada.Yi Lin is Professor of Arts Management at the School of Arts and Director of the National Centre for Research into Intercultural Communication of Arts, at Peking University, China.

7 weitere Werke von Marta (Hrsg.) Massi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.