Produktbild
Heidi A. (Hrsg.) Campbell

Digital Judaism

Jewish Negotiations with Digital Media and Culture

Buch

CHF 60.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-05351-9
  • EAN: 9781138053519
  • Produktnummer: 22859250
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Heidi A. Campbell is Associate Professor of Communication at Texas A&M University and Director of the Network for New Media, Religion and Digital Culture Studies. She is author of Exploring Religious Community Online (2005) and When Religion Meets New Media (2010) and editor of Digital Religion: Understanding Religious Practice in New Media World (2013).

16 weitere Werke von Heidi A. (Hrsg.) Campbell:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.