Digital Customer Experience
Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend fokussieren die Autoren auf IT-gestützte Möglichkeiten, die persönliche Be…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Lattemann, Christoph (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-22541-4
- EAN: 9783658225414
- Produktnummer: 28798296
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 298 S.
- Masse: H24.3 cm x B16.4 cm x D2.2 cm 663 g
- Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; 20 schwarz-weiße und 36 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 663
Über den Autor
Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz ist Institutsleiterin und Professorin für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Braunschweig - mit Fokus auf der Erklärung und der Gestaltung wertvoller, häufig situierter, E-Services sowie digitaler Kooperation und Partizipation.Prof. Dr. Christoph Lattemann ist Professor für Business Administration and Information Management an der Jacobs University Bremen und Professor für Entrepreneurship an der University of Agder in Norwegen - mit den Schwerpunkten der digitalen Transformation und des Design Thinking.
8 weitere Werke von Susanne (Hrsg.) Robra-Bissantz:
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