Digital Business in Banken
Informationstechnologie - Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung
Technologieinduzierte Veränderungen prägen die Entwicklung in Banken. Der Autor entwickelt situationsgerecht Strategien für eine Modellbank unter systematischer Berücksichtigung der analysierten Nutzenpotenziale.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82259-8
- EAN: 9783322822598
- Produktnummer: 36837638
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 437 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
Über den Autor
Herr Dr. Heinz Wings ist Geschäftsführungsmitglied der Sparda-Bank Hamburg eG und Vorstand der neu gegründeten NetBank.
4 weitere Werke von Heinz Wings:
Bewertungen
Anmelden