Produktbild
Anton (Hrsg.) Meyer

Dienstleistungsmarketing

Impulse für Forschung und Management

Ebook (PDF Format)

Der vorliegende Tagungsband präsentiert die Beiträge des 10. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2003 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde.

CHF 66.68

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-81903-1
  • EAN: 9783322819031
  • Produktnummer: 36832635
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 335 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2004

Über den Autor


Prof. Dr. Anton Meyer ist Lehrstuhlinhaber des Institut für Marketing der Universität München.

13 weitere Werke von Anton (Hrsg.) Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.