Jochen Wirtz
Dienstleistungsmarketing
Persönlich, digital, strategisch
Buch
Vorteile- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika- theoretisch fundiert und praxisorientiert- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und TabellenZum WerkWährend wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren die Universitäten, Hochschulen und Business Schools Marketing in der Regel aus der Produzentenperspektive. Dabei steht das Marketing gefertigter Produkte, insbesondere Konsumgüter, im Fokus, aber nicht das Marketing von Dienstleistungen.Dieses Buch vermittelt das Wissen, das im dienstleistungsdominierten Wirtschaftsumfeld in Zukunft relevant und n…
Mehr
Beschreibung
Vorteile- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika- theoretisch fundiert und praxisorientiert- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und TabellenZum WerkWährend wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren die Universitäten, Hochschulen und Business Schools Marketing in der Regel aus der Produzentenperspektive. Dabei steht das Marketing gefertigter Produkte, insbesondere Konsumgüter, im Fokus, aber nicht das Marketing von Dienstleistungen.Dieses Buch vermittelt das Wissen, das im dienstleistungsdominierten Wirtschaftsumfeld in Zukunft relevant und nötig ist. Es ist theoretisch fundiert und zugleich praxisorientiert. Zahlreiche Beispiele, Grafiken und Tabellen veranschaulichen die Inhalte und machen das Buch zu einem lebendigen Begleiter für all diejenigen, die erfolgreich Dienstleistungen vermarkten und managen.Grundlage dieses Buches ist das weltweit erfolgreiche Lehrbuch Services Marketing von Jochen Wirtz und Christopher Lovelock (8. A. 2016).Das Autorenteam besteht aus Vordenkern und Forschern zum Dienstleistungsmarketing und kann auch auf jahrelange Praxiserfahrung aus zahlreichen Beratungsprojekten - von der kleinen Arztpraxis bis hin zu großen internationalen Konzernen - zurückgreifen.ZielgruppeDas Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Hochschulen und Business Schools sowie an Manager, die verstehen wollen, worin die Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing liegen und tiefere Einblicke in das Marketing und Management persönlicher und digitalisierter Dienstleistungen erhalten wollen.
CHF 52.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
Weitere Autoren: Bartsch, Silke / Meyer, Anton
- ISBN: 978-3-8006-6057-5
- EAN: 9783800660575
- Produktnummer: 30158889
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 800 S.
- Masse: H26.0 cm x B21.0 cm
32 weitere Werke von Jochen Wirtz:
Persönlich, digital, strategisch
Ebook (EPUB Format)
CHF 257.86
Persönlich, digital, strategisch
Ebook (PDF Format)
CHF 153.50
Persönlich, digital, strategisch
Ebook (PDF Format)
CHF 61.25
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.