Produktbild
Jochen Wirtz

Dienstleistungsmarketing

Persönlich, digital, strategisch

Buch

Vorteile- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika- theoretisch fundiert und praxisorientiert- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und TabellenZum WerkWährend wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren die Universitäten, Hochschulen und Business Schools Marketing in der Regel aus der Produzentenperspektive. Dabei steht das Marketing gefertigter Produkte, insbesondere Konsumgüter, im Fokus, aber nicht das Marketing von Dienstleistungen.Dieses Buch vermittelt das Wissen, das im dienstleistungsdominierten Wirtschaftsumfeld in Zukunft relevant und n… Mehr

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bartsch, Silke / Meyer, Anton
  • ISBN: 978-3-8006-6057-5
  • EAN: 9783800660575
  • Produktnummer: 30158889
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 800 S.
  • Masse: H26.0 cm x B21.0 cm

32 weitere Werke von Jochen Wirtz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.