Produktbild
Andreas Klein

Dienstleistungsmarketing

Buch

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-062043-6
  • EAN: 9783110620436
  • Produktnummer: 29193599
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 350 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
  • Abbildungen: 75 b/w ill., 50 b/w tbl.

Über den Autor


Andreas Klein (HS Niederrhein)

99 weitere Werke von Andreas Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.