Manfred (Hrsg.) Bruhn
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
Im Jahrbuch 2001 beschäftigen sich renommierte Autoren mit folgenden Fragen: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung von Interaktionen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden? Welche Einflussfaktoren - wie etwa Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern, das physische Umfeld, die Rahmenbedingungen des Managementsystems usw. - determinieren das Interaktionsverhalten? Welche Bedeutung haben Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen? U.a.m. Darüber hinaus wird wieder ein umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen geboten.
CHF 53.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Stauss, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-91284-8
- EAN: 9783322912848
- Produktnummer: 36835222
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 660 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Anschrift:Universität Basel (WWZ), Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung, Postfach, Petersgraben 51, CH-4003 BaselTel. +41(0)61-2 67 32 22, Fax +41(0)61-2 67 28 38E-Mail: manfred.bruhn@unibas.chhttp://www.wwz.unibas.ch/marketingUniv.-Professor Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.Anschrift:Katholische Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt,Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungsmanagement,Auf der Schanz 49, 85049 IngolstadtTel.+49(0)841-9 37 1861, Fax. +49(0)841-9 37 1970E-Mail: bernd.stauss@dlm-stauss.dehttp://www.dlm-stauss.de
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.