Die neue Kommunikationswissenschaft
Theorien, Themen und Berufsfelder im Internet-Zeitalter. Eine Einführung
Angesichts der dynamischen Entwicklungen in der Medienwelt setzt sich der Sammelband mit der Frage auseinander, inwieweit die Kommunikationswissenschaft mit ihren theoretischen und methodologischen Grundlagen diesem Wandel hinreichend gerecht wird - und gegebenenfalls angemessenere neue Konzepte zu entwickeln hat. Wie eine in diesem Sinne neue Kommunikationswissenschaft aussehen kann, wird in Originalbeiträgen pointiert beschrieben.
CHF 36.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V211:
Noch nicht erschienen, Februar 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Quandt, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-80405-1
- EAN: 9783322804051
- Produktnummer: 38255958
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 337 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Martin Löffelholz ist Professor am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau.Thorsten Quandt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau.
10 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Löffelholz:
Bewertungen
Anmelden