Die größte Agentur der Welt
Anleitung zum Post-Fake-Marketing
CHF 19.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Felixberger, Peter (Hrsg.) / Nassehi, Armin (Hrsg.) / Murmann, Sven (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-946514-72-5
- EAN: 9783946514725
- Produktnummer: 23947760
- Verlag: Kursbuch.edition
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 220 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'336 KB
Über den Autor
Hermann Sottong wurde 1959 im sanften Schatten des saarla?ndischen Schaumbergs geboren. Zum Studium wechselte er von der Saar an die Isar, wo die pra?gende Begegnung mit Strukturalismus und Semiotik zur Promotion u?ber Denksysteme in der Literatur des 19. Jahrhunderts und weiteren Bu?chern u?ber Simulation und Zeichentheorie fu?hrte. Sein Freiheitsdrang und die Mechaniken des zeitge- no?ssischen Unibetriebs erwiesen sich als inkompatibel, also gru?ndete er nach einigen Lehrjahren in der Wirtschaft mit Gleichgesinnten eine Beratungsagentur fu?r Unternehmenskommunikation. Da die kommunikativen Fa?higkeiten von Wirtschaftsorganisationen nach seiner Beobachtung eher nicht zugenommen haben, bleibt hier noch viel zu tun. Er nimmt sich allerdings regelma?ßige Auszeiten zum Schreiben und E-Bass-Spielen, um fu?r eine angemessene Life-Life-Balance zu sorgen.
3 weitere Werke von Hermann Sottong:
Bewertungen
Anmelden