Faustino Taderera
Die fehlende Dimension in der internationalen Marketingstrategie
Nationale Markenbildung, Positionierung, Wettbewerbsfähigkeit
Buch
Dieses Buch befasst sich mit den Feinheiten des internationalen Marketings und deckt andere einzigartige Themen, die normalerweise nicht im internationalen Marketing behandelt werden, aber die jetzt eine Notwendigkeit wegen der Komplexität des modernen Marktes sind. Das Buch zielt auch darauf ab:- § Bringen Sie die Realität der kritischen Bedeutung des internationalen Marketings in Nation Building und internationale Business Excellence. Das Buch diskutiert auch das neue und zunehmend wichtige Thema des nationalen Brandings. Nationen und MNCs haben erkannt, dass ohne nationales Branding Länder keine internationale Business Excellence realisier…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Feinheiten des internationalen Marketings und deckt andere einzigartige Themen, die normalerweise nicht im internationalen Marketing behandelt werden, aber die jetzt eine Notwendigkeit wegen der Komplexität des modernen Marktes sind. Das Buch zielt auch darauf ab:- § Bringen Sie die Realität der kritischen Bedeutung des internationalen Marketings in Nation Building und internationale Business Excellence. Das Buch diskutiert auch das neue und zunehmend wichtige Thema des nationalen Brandings. Nationen und MNCs haben erkannt, dass ohne nationales Branding Länder keine internationale Business Excellence realisieren können. § Es gibt internationalen Marketing-Strategen und -Praktikern, Forschern und Hochschulstudenten neue Ideen zum strategischen Marketing auf internationaler Ebene. § Die strategisch wichtigen Themen strategische Planung, TQM, Korruption, Ethik, Corporate Governance, Exportpläne, soziale Verantwortung und Innovation werden ebenso umfassend behandelt wie die Auswirkungen von gefälschten und unechten Abschlüssen auf TQM.
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-62676-6
- EAN: 9786203626766
- Produktnummer: 37079878
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.5 cm 381 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 381
Über den Autor
Faustino Taderera studeerde een MBA aan het Buckinghamshire Chilterns University College in het Verenigd Koninkrijk en schreef zich vervolgens in 2009 in voor een doctoraat in bedrijfskunde aan de door de regering geleide Asia E-universiteit in Maleisië van het SMC in Zwitserland. Professor FT, zoals hij liefkozend door vrienden en bekenden wordt genoemd, is een productief en getalenteerd schrijver.
86 weitere Werke von Faustino Taderera:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.