Produktbild
Faustino Taderera

Die fehlende Dimension in der internationalen Marketingstrategie

Nationale Markenbildung, Positionierung, Wettbewerbsfähigkeit

Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Feinheiten des internationalen Marketings und deckt andere einzigartige Themen, die normalerweise nicht im internationalen Marketing behandelt werden, aber die jetzt eine Notwendigkeit wegen der Komplexität des modernen Marktes sind. Das Buch zielt auch darauf ab:- § Bringen Sie die Realität der kritischen Bedeutung des internationalen Marketings in Nation Building und internationale Business Excellence. Das Buch diskutiert auch das neue und zunehmend wichtige Thema des nationalen Brandings. Nationen und MNCs haben erkannt, dass ohne nationales Branding Länder keine internationale Business Excellence realisier… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-3-62676-6
  • EAN: 9786203626766
  • Produktnummer: 37079878
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 244 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.5 cm 381 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 381

Über den Autor


Faustino Taderera studeerde een MBA aan het Buckinghamshire Chilterns University College in het Verenigd Koninkrijk en schreef zich vervolgens in 2009 in voor een doctoraat in bedrijfskunde aan de door de regering geleide Asia E-universiteit in Maleisië van het SMC in Zwitserland. Professor FT, zoals hij liefkozend door vrienden en bekenden wordt genoemd, is een productief en getalenteerd schrijver.

86 weitere Werke von Faustino Taderera:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.