Die Wirklichkeit der Medien
Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft
(...) Auf knapp 700 Seiten erwartet den Leser weit mehr, als der Haupttitel anspricht. Und davon profitiert nicht nur ein Student im Anfangssemester, sondern sicher jeder Leser, der sich die Mediengesellschaft zur Frage und zum Problem macht. (...) Weischenberg, Schmidt und Merten haben ein Lehr- und Orientierungsbuch vorgelegt, das fach- und sachspezifische Präzision mit interdisziplinärer Offenheit verbindet. (...).Das Parlament 1-2/95(...) Alles in allem liegt hier ein Werk vor, das künftig weder von Fachkennern noch von Studenten der Kommunikationswissenschaft und der Journalistik ignoriert werden kann.Rundfunk und Fernsehen 1/95
CHF 57.16
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmidt, Siegfried J. (Hrsg.) / Weischenberg, Siegfried (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-09784-6
- EAN: 9783663097846
- Produktnummer: 36838470
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 690 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1994
Über den Autor
Dr. Klaus Merten ist Professor für Empirische Kommunikationsforschung an der Universität Münster. Dr. Siegfried J. Schmidt ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Münster. Dr. Siegfried Weischenberg ist Professor am Institut für Journalistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Hamburg.
1 weiteres Werk von Klaus (Hrsg.) Merten:
Bewertungen
Anmelden