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Jana Goldberg

Die Werbekrise im deutschen Fernsehen

Neue Wege zu mehr Effizienz

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Dualisierung des deutschen Rundfunks expandierte nicht nur der Pro­gram­markt, auch Werbung im Fernsehen nahm quantitativ zu und kon­frontierte den Zuschauer in verstärktem Maße mit Markenartikeln und solche, die es werden sollten. Doch während der Werbedruck im Fernsehen immer weiter steigt, sinkt seine Nutzungschance beim Zuschauer: Klassische Fern­seh­werbung wird ineffezient. Die Autorin Jana Goldberg erklärt wie Fernsehwerbung funktioniert und zeichnet ihre frühen Anfänge bis zum Zusammenbruch des Werbemarkts nach. Es folgt eine Analyse der deutschen TV-Landschaft und aller gängigen Werbe- und… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-41316-8
  • EAN: 9783639413168
  • Produktnummer: 37772717
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 173 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 173

Über den Autor


Dipl.-Medienberaterin:Studium der Sozialwissenschaften an der HU Berlin und der Medienberatung an der TU Berlin mit den Schwerpunkten Medienökonomie und Kommunikationstheorie. Marketingleiterin beim Radio Ruskij Berlin 97,2 FM, Marketing-Managerin bei Rusmedia RR GmbH.

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