Produktbild
Claudia (Übers.) Amor

Die Unglaublichen 2

Hörbuch

Die lange erwartete Rückkehr der Familie mit SuperkräftenFamilie Parr ist endlich zurück: Während Mutter Helen alias Elastigirl im Rampenlicht steht, kümmert sich Vater Bob zuhause um die Kids Violetta und Flash. Mit ihnen meistert er den ganz normalen Alltagswahnsinn - ohne Superkräfte. Es ist eine schwierige Zeit für die Familie, vor allem auch wegen Baby Jack-Jack, dessen Superkräfte noch völlig außer Kontrolle sind. Und zu allem Übel heckt ein neuer Bösewicht einen genialen und gefährlichen Plan aus. Gemeinsam müssen die Parrs das machen, was sie am besten können - die Welt retten.Gelesen von Markus Maria Profitlich.(2 CDs, Laufzeit: ca.… Mehr

CHF 12.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Profitlich, Markus Maria (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-8445-3050-6
  • EAN: 9783844530506
  • Produktnummer: 27142722
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Masse: 2 CDs; H12.5 cm x B14.1 cm x D0.7 cm 104 g; 153 Min.
  • Reihenbandnummer: 02
  • Gewicht: 104
  • Sonstiges: Ab 5 J.

Über den Autor


Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.Markus Maria Profitlich, geboren 1960 in Bonn, moderierte, inszenierte und produzierte seine eigene Unterhaltungssendung Mensch Markus, wofür er drei Mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Zuvor war er bei der Wochenshow, in der er unter anderem seine dort bekannteste Rolle den Erklärbär gab. Er ist als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme zum Beispiel Superhelden-Papa Bob Parr aus Disneys Die Unglaublichen.

26 weitere Werke von Claudia (Übers.) Amor:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.