Produktbild
Andreas Engelen

Die Strategien digitaler Champions

Ebook (PDF Format)

Im Jahr 2021 basierten sieben der zehn wertvollsten Unternehmen weltweit (Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Facebook, Tencent und Alibaba) auf einem digitalen Geschäftsmodell. Etwa 15 Jahre zuvor war es nur eins (Microsoft). Auch in einzelnen Industrien zeigt sich, dass primär digital getriebene Unternehmen stetig Marktanteile gewinnen. Für die Strategielehre hat dies eine besondere Relevanz: Digitale Top-Player verfolgen andere strategische Ansätze als klassische Unternehmen. Dieses essential zeigt auf, welche neuen strategischen Tools digitale Top-Player nutzen, wie sich diese von der klassischen Vorgehensweise unterscheiden und was tradi… Mehr

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schneider, Oliver
  • ISBN: 978-3-658-35940-9
  • EAN: 9783658359409
  • Produktnummer: 37979513
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 59 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1. Aufl. 2021

Über den Autor


Prof. Dr. Andreas Engelen ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.Oliver Schneider ist Gründer und Geschäftsführer eines Startups mit digitalem Wertschöpfungskern und war zuvor langjährig in leitenden Positionen in Unternehmen und Beratung tätig.

10 weitere Werke von Andreas Engelen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.