Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (PDF Format)
Professioneller Wahlkampf bedeutet Medienwahlkampf. Die Medien spielen die Hauptrolle bei der Vermittlung von Politik an die Wählerschaft. Um eine für sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschränken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Politik ihnen liefert, sondern werden selber zu Akteuren des Wahlkampfes.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-80461-7
- EAN: 9783322804617
- Produktnummer: 36833144
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 285 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin am Institut für Publizistik der Universität Mainz.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2002
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.