Produktbild
Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha

Die Massenmedien im Wahlkampf

Die Bundestagswahl 2002

Ebook (PDF Format)

Professioneller Wahlkampf bedeutet Medienwahlkampf. Die Medien spielen die Hauptrolle bei der Vermittlung von Politik an die Wählerschaft. Um eine für sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschränken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Politik ihnen liefert, sondern werden selber zu Akteuren des Wahlkampfes.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-80461-7
  • EAN: 9783322804617
  • Produktnummer: 36833144
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 285 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2003

Über den Autor


Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin am Institut für Publizistik der Universität Mainz.

54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.