Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens Huel sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -maßnahmen.Huel nennt sich sowohl das Unternehmen als auch ihr Produkt: ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform. Der Name ist ein Kunstwort, zusammen gesetzt aus human fuel. Das Basi…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-94714-6
- EAN: 9783668947146
- Produktnummer: 31684006
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 13 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 424 KB
15 weitere Werke von Thomas Weinreich:
Bewertungen
Anmelden