Produktbild
Sebastian Fischer

Die Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages

Eine empirische Analyse

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wodurch wird ein Auto oder ein Wein ,,spritzig? Die von der Marktforschung identifizierten assoziativen Eigenschaften einer Marke dienen den Werbemachern als Vorlage, um mit sprachlichen Mitteln das Sinnkonzept hinter einer Marke zu kommunizieren. Mit Hilfe von gebräuchlichen Adjektiven wird versucht, ein differenziertes Vorstellungsbild der Marke in den Köpfen der Konsumenten zu positionieren. Doch werden die kommunizierten Markenkerne der Unternehmen aufgrund fehlender Kontextinformationen von den Empfängern in der beabsichtigten Art und Weise verstanden? Die Entstehung semantischer Lücken zwischen Konsum… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-41995-5
  • EAN: 9783639419955
  • Produktnummer: 36361987
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 161 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 161

Über den Autor


1997 Abitur am Leibniz Gymnasium Leipzig >>>

49 weitere Werke von Sebastian Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.