Die Internet-Ökonomie
Strategien für die digitale Wirtschaft
Das Buch analysiert die zentrale Rolle des Medien-, Telekommunikations- und IT-Sektors als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Mit zunehmendem Wachstum des Internet breiten sich die damit verbundenen ökonomischen Spielregeln auf die ganze Volkswirtschaft aus. Der bereits 1997 präsentierte Ansatz (ECC-Report 1997, Springer, Berlin-Heidelberg) wird in einer systematischen und umfassenden Darstellung des Themas Medienfinanzierung erweitert und fortgeführt. Mit diesem Konzept und der internationalen Einbindung steht das Buch konkurrenzlos da. Die zukunftsbezogene Analyse macht es zu einem unverzichtbar…
Mehr
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schrape, Klaus / Artope, Alexander / Goldhammer, Klaus / Lange, Ulrich T. / Vierkant, Eckart / Lopez-Escobar, Esteban / Silverstone, Roger
- ISBN: 978-3-642-97744-2
- EAN: 9783642977442
- Produktnummer: 36572074
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
9 weitere Werke von Axel Zerdick:
Bewertungen
Anmelden