Die Erfahrungen von Mathematiklehrern der Klasse 5
Mit der Integration von Technologie in den Lehrplan
Die Forschung zur Technologieintegration in der Grundschulmathematik ist relativ wenig erforscht. Am Forschungsstandort wurden keine Untersuchungen durchgeführt, um die Erfahrungen von Mathematiklehrern hinsichtlich der vorgeschriebenen Integration von Technologie in den Mathematiklehrplan der Klasse 5 zu untersuchen. Die Schüler der Klasse 5 bestanden die staatlichen Tests nicht und erreichten nicht den angemessenen jährlichen Fortschritt (AYP). Die Forschungsfrage lautete: Welche Erfahrungen haben die Mathematiklehrer der Klasse 5 mit der Integration von Technologie in den Lehrplan gemacht, um ihren Schülern zu helfen, ihre Mathematikkenntn…
Mehr
CHF 96.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-77534-1
- EAN: 9786203775341
- Produktnummer: 36987717
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 233 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 233
Über den Autor
Tonya Johnson - Degree of Doctor of Education, Teacher Leadership.
9 weitere Werke von Tonya Johnson:
Bewertungen
Anmelden