Die Darstellung des 200-jährigen Jubiläums der Universität Hohenheim. #hohenheim200 in den earned media und social media
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Hohenheim, Veranstaltung: Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur externen Kommunikation am Beispiel der Universität Hohenheim. Die Universität Hohenheim ist damit Untersuchungsgegenstand der Forschungsarbeit und bietet aus aktuellem Anlass, Feier des 200-jährigen Jubiläums, hohes Kommunikationspotenzial. Universitäten benötigen wie Unternehmen ein Kommunikationssystem, das ihre Beweglichkeit fördert und ihre gesellschaftliche Akzeptanz stärkt.…
Mehr
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-40058-1
- EAN: 9783346400581
- Produktnummer: 36396835
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 62 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'328 KB
10 weitere Werke von Denise Klein:
Bewertungen
Anmelden