Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie
Marketingpolitische Entscheidungen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Zeit ist Geld - so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gültig: Geld ist Zeit? Kann man mit Geld Zeit kaufen oder - anders herum - kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummünzen. Für die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat - sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum? Wer sind die Zeitreichen? Gibt es Angebote, die sich für Menschen mit überdurchschnittlich viel frei verfügbarer Zeit auszahlen? Lohnt es sich für die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lässt sich dies auch…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-39742-0
- EAN: 9783639397420
- Produktnummer: 37723570
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 148 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 238 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 238
Über den Autor
geb. 1974, absolvierte ein Studium zum Diplombetriebswirt Verkehrs-wesen/Touristik an der Fachhochschule Worms. Im Masterstudiengang Nachhaltiger Tourismus an der Fachhochschule Eberswalde vertiefte er seine Kenntnisse an den sozialen Aspekten des Tourismus.
7 weitere Werke von Marcus Bauer:
Bewertungen
Anmelden