Produktbild
Cassandra Schlangen

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt

Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen

Buch

Mehr Motivation und Umsatz im KundenkontaktGABAL DIGITAL - NEUES LERNENLernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum BuchDer Kundenkontakt ist der Moment, in dem entschieden wird, ob künftig Umsatz mit dem Kunden erzielt wird oder nicht. Mitarbeiter im Kundenkontakt sind daher die heimliche Machtzentrale im Unternehmen. Denn dieser Touchpoint steckt voller Chancen, die genutzt werden können, um den Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und künftig mehr Umsatz zu generieren. Dieses Buch tritt dafür an, dass Kontakte nachhaltige Wirkung erzielen und ein emotionales und wirtschaftliches Win-Win-Ergebnis produzieren.Es gi… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ritter, Steffen (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-96739-118-3
  • EAN: 9783967391183
  • Produktnummer: 38703865
  • Verlag: Gabal
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch

Über den Autor


Cassandra Schlangen ist Diplom-Kauffrau und Business-Coach für Kundengewinnung. Sie coacht Mitarbeiter, die im Kundenkontakt arbeiten und entfacht bei ihnen Begeisterung für diese tägliche herausfordernde und machtvolle Aufgabe im Unternehmen. Zudem begleitet Tausende von Existenzgründern auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Direkt nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Cassandra Schlangen als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Stiftungsprofessur Entrepreneurship und Marketing für kleine mittlere Unternehmen an der Westfälischen Hochschule in der Außenstelle in Bocholt. Als Kulturmanagerin begleitete sie anschließend einen Durchgang der Landesgartenschau GmbH in Nordhausen in Thüringen. Für zwei Jahre lernte sie als Redaktionsleiterin im Institut Ritter die Vertriebsbranche kennen, bis sie sich im Jahr 2006 selbständig machte und seitdem als Trainerin, Beraterin und als Coach tätig ist.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.