Produktbild
Barbara (Hrsg.) Lochner

Didaktische Potenziale qualitativer Forschung in der kindheitspädagogischen Lehre

Buch

Mit Blick auf die hohe Bedeutung, die einer forschenden Haltung für das professionelle Handeln in kindheitspädagogischen Arbeitsfeldern zugesprochen wird, zielt der Band darauf ab, auszuloten, wie deren Ausbildung in der hochschulischen Lehre unterstützt werden kann. Neben Überlegungen zur Kontur des forschenden Habitus leisten die Beiträge eine Überführung forschungsmethodologischer Prämissen in hochschuldidaktische Methoden sowie eine Einführung in mögliche Lehr-Lernsettings. Diskutiert werden didaktische Möglichkeiten wie auch die Potenziale qualitativer Forschungsperspektiven für Ausbildung und Praxis.

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaul, Ina (Hrsg.) / Gramelt, Katja (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7799-6112-3
  • EAN: 9783779961123
  • Produktnummer: 37075792
  • Verlag: Juventa Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Masse: H22.8 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 320 g
  • Gewicht: 320

6 weitere Werke von Barbara (Hrsg.) Lochner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.