Chris Frost
Designing for Newspapers and Magazines
BuchCHF 145.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-415-66653-4
- EAN: 9780415666534
- Produktnummer: 23081650
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 454 g
- Auflage: 2 New edition
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 454
Über den Autor
Chris Frost is head of journalism at Liverpool John Moores University. He has worked in journalism for 30 years as a reporter, sub-editor and editor. He is the author of Media Ethics and Self-Regulation and Reporting for Journalists.
52 weitere Werke von Chris Frost:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.