Der zufriedene Patient
Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt
Qualitätsoptimierung bedeutet höhere Patientenzufriedenheit und sichert langfristig die Existenz Ihrer Praxis.Der Leitfaden bietet Ihnen alle Informationen für ein perfektes Qualitäts- und Praxismanagement, orientiert an den neuesten Standards der Qualitätssicherung.- Optimierte Abläufe in Diagnostik und Therapie- Ausgewogener Einsatz aller Ressourcen- Gezieltes FehlermanagementMit konkreten Vorschlägen, Tipps und Checklisten!
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-55952-5
- EAN: 9783642559525
- Produktnummer: 36847689
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 137 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
1 weiteres Werk von Ingeborg Freudenthaler:
Bewertungen
Anmelden