Produktbild
Ingeborg Freudenthaler

Der zufriedene Patient

Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt

Ebook (PDF Format)

Qualitätsoptimierung bedeutet höhere Patientenzufriedenheit und sichert langfristig die Existenz Ihrer Praxis.Der Leitfaden bietet Ihnen alle Informationen für ein perfektes Qualitäts- und Praxismanagement, orientiert an den neuesten Standards der Qualitätssicherung.- Optimierte Abläufe in Diagnostik und Therapie- Ausgewogener Einsatz aller Ressourcen- Gezieltes FehlermanagementMit konkreten Vorschlägen, Tipps und Checklisten!

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-55952-5
  • EAN: 9783642559525
  • Produktnummer: 36847689
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 137 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

1 weiteres Werk von Ingeborg Freudenthaler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.