Produktbild
Matthias Riedl

Der ultimative Schlankheitscode

Aus 30 Jahren Praxis: Die Erfolgsstrategien hinter meinen kniffligsten Fällen

Hörbuch

Endlich Orientierung im Dschungel der ErnährungsprinzipienKeto, Paleo, Sirtfood - im Dschungel der Diäten kann man leicht den Überblick verlieren. Aber welche ist denn nun die beste? Und vor allem: Welche passt zu mir und meinem Leben? Deutschlands Top-Ernährungsexperte Dr. Matthias Riedl geht all diesen Fragen auf den Grund und zeigt auf Basis aktueller wissenschaftlicher Studien, wie abnehmen wirklich funktioniert. Anschaulich erklärt er, wie wir unsere Organe zu wahren Schlankheitskraftwerken machen, welche Lebensmittel das Abnehmen unterstützen und was man sich von bekannten Ernährungsprinzipien abschauen kann, um erfolgreich Kilos loszuw… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Mehne, Julian (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-8398-8241-2
  • EAN: 9783839882412
  • Produktnummer: 37774712
  • Verlag: Argon
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Plattform: MP3
  • Masse: 420 Min.
  • Auflage: 1. Auflage, Gekürzte Ausgabe

Über den Autor


Dr. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe, erfolgreicher Buchautor sowie ärztlicher Leiter und Gründer des medicum Hamburg. Bekannt wurde er durch Fernsehauftritte, insbesondere als Ernährungs-Doc beim NDR und durch diverse Publikationen. Er ist im Vorstand des Bundes Deutscher Ernährungsmediziner. 2013 wurde er vom Focus in die Empfehlungsliste der Topmediziner aufgenommen.Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

58 weitere Werke von Matthias Riedl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.