Produktbild
Marc Friedrich

Der größte Crash aller Zeiten

Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können

Hörbuch

DER GRÖSSTE CRASH ALLER ZEITEN KOMMT - NICHT NUR WIRTSCHAFTLICH, SONDERN AUCH POLITISCH UND GESELLSCHAFTLICHDie Finanzkrise 2008 erschütterte die Grundfesten unseres Finanzsystems. Die monetären, die sozialen und die politischen Auswirkungen spüren wir bis heute. Die beispiellosen Rettungsorgien von EZB & Co. sowie ein historisch einmaliges Notenbankexperiment dauerhafter Nullzinsen enteignen Sparer, Kleinanleger und Versicherungsnehmer. Eine gigantische Steuer- und Abgabenlast raubt der Mittelschicht jeden finanziellen Spielraum. Parallel wird neuerdings noch über Enteignungen nachgedacht - und diese werden kommen.Den Volksparteien läuft… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Weik, Matthias / Weik, Matthias / Frank, Robert (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-7857-8046-6
  • EAN: 9783785780466
  • Produktnummer: 31364742
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Originaltitel: Der größte Crash aller Zeiten
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Masse: 6 CDs; H12.6 cm x B14.4 cm x D1.7 cm 131 g; 450 Min.
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 131

Über den Autor


Die beiden Wirtschaftsexperten Marc Friedrich und Matthias Weik zählen seit Jahren zu den verlässlichsten Bestseller-Autoren im Bereich Ökonomie und Finanzen. Zuletzt erschien bei Eichborn die gemeinsam mit dm-Gründer Götz W. Werner verfasste Streitschrift Sonst knallt's.Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine angenehme Stimme setzt er in vielen Betätigungsfeldern des Sprechens ein - sei es Synchron, Hörbuch, Radiofeature oder Dokumentation. Darüber hinaus ist er Theaterschauspieler und in Film und Fernsehen zu sehen.

37 weitere Werke von Marc Friedrich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.