Produktbild
Franziska Mayer

Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen

Eine Literaturanalyse

Buch

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Aussagen der bestehenden Literatur zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage nach dem Ursprung von Loyalität und Vertrauen in der Beziehung eines Kunden zu einer marke oder Unternehmen. Desweiteren wird dagestellt welche Wechselwirkungen die beiden Komponenten zueinander haben. Ruft Vertrauen Loyalität hervor, oder umgekehrt, bzw. worauf sollten sich Anbieter bei der Pflege der Kundenbeziehungen vom Aufbau bis zur Erhaltung konzentrieren?

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-38737-7
  • EAN: 9783639387377
  • Produktnummer: 37621046
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 131 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 131

Über den Autor


Franziska Mayer absolvierte 2008 erfolgreich ihr Master of Science Studium an der Karlstad University in Schweden mit dem Schwerpunkt Service Management Research. 2011 beendete sie zudem erfolgreich ihr Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg mit Schwerpunkten Marketing, Controlling und Wirtschaftsprüfung.

2 weitere Werke von Franziska Mayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.