Produktbild
Marc Seebauer

Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW

Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik

Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten Vier P's: die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden.Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-39162-9
  • EAN: 9783346391629
  • Produktnummer: 36801471
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 51 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 51

2 weitere Werke von Marc Seebauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.