Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten Vier P's: die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden.Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-39162-9
- EAN: 9783346391629
- Produktnummer: 36801471
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 51 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 51
2 weitere Werke von Marc Seebauer:
Bewertungen
Anmelden