Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte - Instrumente - Umsetzung
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zur zunehmenden Bedeutung des Produktionsfaktors Information und zeigen Wege zur Profilierung des Handels als Informationsspezialist auf.
CHF 88.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hartmann, Michaela (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-01548-2
- EAN: 9783663015482
- Produktnummer: 36839997
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 544 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handel, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.Dr. Michaela Hartmann ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Klaus Barth an der Universität Duisburg.
Bewertungen
Anmelden