Produktbild
Pedro Lenz

Der Goalie bin ig

Hörbuch

Hörbuch

Der Goalie bin ig hat Publikum und Kritik berührt und begeistert. Der Goalie: ein junger Mann aus einem Dorf im Mittelland, ein unerschöpflicher Geschichtenerzähler, ein ebenso naiver wie listiger Schelm, der im Erzählen lebt und darin auch immer wieder zu Fall kommt. Pedro Lenz ist über die Geschichte hinaus ein Roman in gesprochener Sprache gelungen, der viele Lesarten zulässt: die stille Lektüre, die Lesung durch den Autor - und nun auch das Hörerlebnis mit dem Hörbuch. Pedro Lenz als begnadeter Performer seiner Texte und Christian Brantschen als versierter musikalischer Begleiter von Spoken-Word-Poeten schaffen das Kunststück, das Der Bun… Mehr

CHF 39.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Brantschen, Christian
  • ISBN: 978-3-905825-31-2
  • EAN: 9783905825312
  • Produktnummer: 11220091
  • Verlag: Der gesunde Menschenversand
  • Sprache: Schweizerdeutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Masse: 4 Ex.; H12.8 cm x B14.3 cm x D2.2 cm 168 g; 251 Min.
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: JEWELCASE
  • Gewicht: 168

Über den Autor


Pedro Lenz, geboren 1965, lebt als freier Autor und Kolumnist in Olten. Mitglied des Spoken-Word-Ensembles Bern ist überall und des Bühnenduos Hohe Stirnen. Zahlreiche Buch- und CD-Veröffentlichungen. Der Roman Der Goalie bin ig wurde für den Schweizer Buchpreis nominiert sowie mit dem Schillerpreis 2011 und dem Literaturpreis des Kantons Bern ausgezeichnet.Christian Brantschen, geboren 1959, lebt als Komponist und Musiker in Bern. Mitglied von Patent Ochsner, Bern ist überall und Stop the Shoppers (bis 2000). Kompositionen für zahlreiche Kino- und Fernsehfilme (Tatort), Theaterproduktionen (u.a. Theater Marie, Theaterprojekte Durrer/Bodinek) und Hörbücher.

54 weitere Werke von Pedro Lenz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.