Produktbild
Maria Dries

Der Fluch von Blaye

Bordeaux-Krimi

Buch

Jedes Jahr im August findet in Blaye am Ufer der Gironde ein Theaterfestival statt, eingebettet in einen Mittelaltermarkt, auf dem Gaukler, Scharlatane und Magier ihren Geschäften nachgehen. Kurz vor einer Aufführung verschwindet die bekannte Schauspielerin Nora Delavigne, und nur wenig später auch eine deutsche Touristin. Sie scheinen einander nicht gekannt zu haben, doch von beiden Frauen verliert sich jede Spur. Da der Fall großes mediales Aufsehen erregt, soll Pauline Castelot, eigentlich zuständig für Cold Cases, die Ermittlungen leiten. Und bald schon ahnt sie, dass es um Leben und Tod geht und ein Wettlauf mit der Zeit bevorsteht.

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7466-3695-5
  • EAN: 9783746636955
  • Produktnummer: 35254159
  • Verlag: Aufbau TB
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H19.0 cm x B11.5 cm 1 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 02
  • Gewicht: 1

Über den Autor


Maria Dries wurde in Erlangen geboren und hat Sozialpädagogik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Heute lebt sie in der Fränkischen Schweiz. Schon seit vielen Jahren verbringt sie die Sommer in Frankreich.  Im Aufbau Taschenbuch sind bisher erschienen: Der Kommissar von Barfleur, Die schöne Tote von Barfleur, Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel, Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague, Der Kommissar und der Tote von Gonneville, Der Kommissar und die Morde von Verdon, Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville, Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse, Der Kommissar und das Biest von Marcouf, Der Kommissar und die Toten von der Loire, Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges und Das Grab im Médoc.

46 weitere Werke von Maria Dries:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.