Das kundenzentrierte Unternehmen
Ein Praxishandbuch
Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen hängt vor allem davon ab, Kundenloyalität zu fördern und neue Kunden zu gewinnen. Jack Welch propagierte vor mehr als drei Jahrzehnten bereits, dass der Kunde das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt und schrieb dies auch auf jeden Gehaltsscheck. Was altmodisch klingt, hat auch heute noch Gültigkeit und wird getrieben durch neue Kundengenerationen und disruptive Technologien, die den althergebrachten Kundenbeziehungen den Garaus machen. Bei einem kundenzentrierten Unternehmen steht der Kunde in allen Belangen im Mittelpunkt und das bedeutet, der Kunde steuert das Unternehmen. Das gilt für den Mittelstand ebenso…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Katzengruber, Werner
- ISBN: 978-3-527-51089-4
- EAN: 9783527510894
- Produktnummer: 36078271
- Verlag: Wiley-VCH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.0 cm x D2.3 cm 430 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 430
Über den Autor
Werner Katzengruber hat während seines psychologischen und betriebswirtschaftlichen Studiums verschiedene therapeutische Ausbildungen abgeschlossen und wurde in den USA zum Coach und Personaldiagnostiker ausgebildet. Nach fünf Jahren in einer internationalen Unternehmensberatung machte er sich 1997 selbstständig. Sein Unternehmen, die Katzengruber Development Group, ist spezialisiert auf ganzheitliches Transformationsmanagement und arbeitet in 25 Ländern für nationale und internationale Unternehmen. Dr. Dirk Johannsen ist Geschäftsführer und Syndicus der Katzengruber Development Group GmbH. Der Jurist lernte über viele Jahre das Managementhandwerk in führender Verantwortung eines DAX 30 Unternehmen, er verfügt über profunde internationale Führungserfahrung. Seine Schwerpunkte bei der KDG sind: Organisationsentwicklung Richtung Customer Centric Organisation und deren Implementierung, Entwicklung von Managementsystemen, Prozessmanagement und Vertriebsmanagement.
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