Produktbild
Florian Ploberger

Das Tantra der mündlichen Überlieferung der vier Tantras der Tibetischen Medizin 1. Teil

Mit einem Vorwort des XIV. Dalai Lama

Buch

Eine uralte Tradition, die auf einem Gerüst fundierter Theorien aufbaut, in bewundernswürdiger Weise in 5900 Versen geschrieben und mit einem Garn von Metaphern und Gleichnissen feinstens verwoben ist, eine uralte Tradition, welche die Weisheit einer der ältesten und unberührtesten Kulturen der Welt darstellt, wird heute der Welt verkündet, damit sie von allen Erdenbürgern in Ehren gehalten und gewürdigt werde.Die Tibetische Medizin ist eine Kunst, denn sie zeigt, wie man optimal sein Leben meistert. Sie ist auch eine Wissenschaft. Ihre Erkenntnisse können in Theorie und Praxis empirisch bewiesen werden. Die Tibetische Medizin kann auch als P… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dalai, Lama (Vorb.) / Derx, Ursula (Übers.) / Ploberger, Florian (Übers.)
  • ISBN: 978-3-903071-97-1
  • EAN: 9783903071971
  • Produktnummer: 34702692
  • Verlag: Bacopa
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 420 S.
  • Abbildungen: Abb.
  • Sonstiges: Ab 16 - 99 J.

Über den Autor


Dr. med. Florian Ploberger B. Ac., MATCM-Arzt, Tibetologe. Internationale universitäre und interdisziplinären Lehrtätigkeit und zahlreiche Publikationen. Präsident der ÖAGTCM. Von der Direktion des Men-Tsee-Khang (Institut für Tibetische Medizin und Astrologie in Dharamsala, Nordindien) mit der Übersetzung des bedeutendsten Werkes der Tibetischen Medizin (rgyud bzhi) beauftragt.Direktor der Alliance of Research and Development of Traditional Medicine, Complementary Medicine and Integrative Medicine der Fudan University in Shanghai. 2018 wurde er zum Mitglied der Redaktion des International Journal of Chinese Medicine ernannt.

5 weitere Werke von Florian Ploberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.