Das Neue Strategische Management
Elemente und Perspektiven einer zukunftsorientierten Unternehmensführung
In diesem Sammelband werden die Eckpfeiler des Neuen Strategischen Managements skizziert. Diese neuen Strömungen basieren zum einen auf einer prozeßhaften - informelle strategische Aktivitäten inkludierenden - Sichtweise der Strategieentwicklung und zum anderen auf der Notwendigkeit zur Dezentralisierung strategischer Kompetenzen bei gleichzeitiger zentraler Koordination.Verzeichnis: Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Al-Ani, Ayad (Hrsg.) / Handlbauer, Gernot (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-09544-6
- EAN: 9783663095446
- Produktnummer: 36841309
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 388 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1996
Über den Autor
Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand. Dr. Ayad Al-Ani ist Lehrbeauftragter für Wirtschafts- und Verwaltungsführung an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mag. soc. oec. Gernot Handlbauer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck. Seine Schwerpunkte sind Strategische Führung, Kernkompetenzen und Organisation.
12 weitere Werke von Hans-H. (Hrsg.) Hinterhuber:
Bewertungen
Anmelden