Das Neue Strategische Management
Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Friedrich, Stephan A. (Hrsg.) / Al-Ani, Ayad (Hrsg.) / Handlbauer, Gernot (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-05832-8
- EAN: 9783663058328
- Produktnummer: 36837795
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 484 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete und akt. Aufl. 2000
Über den Autor
Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand.Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universität Wien.Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Zürich.
12 weitere Werke von Hans-H. (Hrsg.) Hinterhuber:
Bewertungen
Anmelden