Produktbild
Hans-H. (Hrsg.) Hinterhuber

Das Neue Strategische Management

Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung

Ebook (PDF Format)

Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Friedrich, Stephan A. (Hrsg.) / Al-Ani, Ayad (Hrsg.) / Handlbauer, Gernot (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-05832-8
  • EAN: 9783663058328
  • Produktnummer: 36837795
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 484 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und akt. Aufl. 2000

Über den Autor


Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand.Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universität Wien.Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Zürich.

12 weitere Werke von Hans-H. (Hrsg.) Hinterhuber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.