Produktbild
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Ebook (EPUB Format)

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

CHF 21.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8463-5091-1
  • EAN: 9783846350911
  • Produktnummer: 31972961
  • Verlag: Utb.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 202 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 16'269 KB
  • Auflage: erw. Aufl.

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.

36 weitere Werke von Thomas Bieger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.