Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach s…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-43261-9
- EAN: 9783639432619
- Produktnummer: 36363412
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 137 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 137
Über den Autor
Dipl.-Hdl.,geboren 1981, studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Abitur an der Wirtschaftsoberschule in Stuttgart Wirtschaftspädagogik mit dem Doppelwahlpflichtfach Information Engineering an der Universität Konstanz.
4 weitere Werke von Franz Wanner:
Bewertungen
Anmelden