Das Mailing
Planung, Gestaltung, Produktion
Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst viel bringt? Dieses Buch behandelt alle wichtigen Fragen konkret und praxisnah, von der Planung über die Gestaltung und den Druck bis zum Versand.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82443-1
- EAN: 9783322824431
- Produktnummer: 36851888
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 200 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).
5 weitere Werke von Heinrich (Hrsg.) Holland:
Bewertungen
Anmelden