Produktbild
Srishti Thakur

Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf ayurvedischer Produkte

Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren in Bezug auf ayurvedische Produkte in Himachal Pradesh (INDIEN)

Buch

Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf von ayurvedischen Produkten wurde nach den neuesten Daten für Leser entwickelt, die eine Karriere in Forschung und Lehre im Bereich Marketing anstreben. Das Buch ist auch für diejenigen Ayurveda-Unternehmen oder Branchen hilfreich, die einige innovative ayurvedische Produkte nach den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entwickeln möchten. Das Buch enthält eine Forschungsstudie über Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren auf ayurvedische Produkte und wird in 6 Kapiteln behandelt. In jedem Kapitel werden die Konzepte mit Hilfe von Beispielen, Abbildungen und Tabellen anschaulich… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Noel, Ashish S. / Singh, Vikas
  • ISBN: 978-620-3-06207-6
  • EAN: 9786203062076
  • Produktnummer: 37135125
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 107 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 107

Über den Autor


Srishti Thakur is een Ph.D (ICAR/SRF) student in Agribusiness Management van Sam Higginbottom University of Agriculture, Technology and Sciences, Prayagraj, Uttar Pradesh (India). Een postdoctoraal (ICAR) in Agribusiness Management. Een afgestudeerde in Bosbouw (Hons.) Ze heeft 6 onderzoekspapers geschreven in tijdschriften met een goede NAAS score en Impact factor.

6 weitere Werke von Srishti Thakur:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.