Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf ayurvedischer Produkte
Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren in Bezug auf ayurvedische Produkte in Himachal Pradesh (INDIEN)
Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf von ayurvedischen Produkten wurde nach den neuesten Daten für Leser entwickelt, die eine Karriere in Forschung und Lehre im Bereich Marketing anstreben. Das Buch ist auch für diejenigen Ayurveda-Unternehmen oder Branchen hilfreich, die einige innovative ayurvedische Produkte nach den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entwickeln möchten. Das Buch enthält eine Forschungsstudie über Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren auf ayurvedische Produkte und wird in 6 Kapiteln behandelt. In jedem Kapitel werden die Konzepte mit Hilfe von Beispielen, Abbildungen und Tabellen anschaulich…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Noel, Ashish S. / Singh, Vikas
- ISBN: 978-620-3-06207-6
- EAN: 9786203062076
- Produktnummer: 37135125
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 107 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 107
Über den Autor
Srishti Thakur is een Ph.D (ICAR/SRF) student in Agribusiness Management van Sam Higginbottom University of Agriculture, Technology and Sciences, Prayagraj, Uttar Pradesh (India). Een postdoctoraal (ICAR) in Agribusiness Management. Een afgestudeerde in Bosbouw (Hons.) Ze heeft 6 onderzoekspapers geschreven in tijdschriften met een goede NAAS score en Impact factor.
6 weitere Werke von Srishti Thakur:
Bewertungen
Anmelden