Das Jahr der Werbung 2015
Band 52
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Wippermann, Peter (Hrsg.) / Scholz, Anette (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20179-7
- EAN: 9783430201797
- Produktnummer: 17244697
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 512 S.
- Gattung: Bilder
- Masse: H30.5 cm x B24.5 cm x D4.0 cm 2'763 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 52
- Gewicht: 2763
Über den Autor
Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Er gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland.Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.
3 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Rempen:
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