Das Inverted Classroom Model und das selbstregulierte Lernen Studierender. Chancen und Grenzen
Mediale Bildung und Medienkommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaft), Veranstaltung: Modul 3A, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, herauszufinden, welche Chancen und Grenzen das Inverted Classroom Model bezogen auf das selbstregulierte Lernen Studierender bietet. Es wird die Perspektive Studierender näher in Augenschein genommen und soll zum Gegenstand der Kapitel werden. Hierzu werden, nach der Einleitung, im zweiten und dritten Kapitel die bildungstheoretischen Grundlagen des Inverted Classroom Models und des selbstregulierten Lernens historisch und…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-38840-7
- EAN: 9783346388407
- Produktnummer: 36128489
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 25 S.
- Plattform: PDF
9 weitere Werke von Ute Christine Fischer:
Bewertungen
Anmelden