Das Internet als Vermartungsweg für die Tonträgerindustrie
Grundlagen, Entwicklung, Aussicht
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tonträgerindustrie hat in dem vergangenen Jahrzehnt einen Schaden hinnehmen müssen, von dessen Ausmaß niemand in der Industrie zu träumen gewagt hätte. Die Umsätze sind wie im freien Fall nach unten geschnellt und es erweckte den Anschein, als wüsste man nicht, was man tun sollte, um diese Entwicklung zu stoppen oder allenfalls zu verlangsamen. Schuld an dieser Misere sind beispielsweise die Entwicklung des Internets zum Massenmedium und ständige Weiterentwicklungen des Mediums an sich. Im diesem Buch wird das Internet als neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie untersucht und v…
Mehr
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-39776-5
- EAN: 9783639397765
- Produktnummer: 37723596
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 131 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 131
Über den Autor
Jahrgang 1979, beendete 2005 sein Studium zum Dipl. Int. Betriebswirt mit Schwerpunkt Medien an der Accadis Bad Homburg und arbeitet aktuell bei T-Online im Produkt- marketing. Seit 13 Jahren ist Christoph Sauer im Musikbusiness als Bassist aktiv.
14 weitere Werke von Christoph Sauer:
Bewertungen
Anmelden